Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv


!!! Hier unser „Norden“ Video !!!

Dies ist sicherlich eine der aufwendigsten Produktionen der Vereinsgeschichte.
Wir waren unterwegs mit einem professionellen Filmer, der mit unserer Band
St. Pauli Rock ’n’ Roll Kids zusammen Aufnahmen gemacht hat. weiterlesen…


Interview mit ROCK DEN NORDEN

Unser Peter hat mit Helma Cramer von ROCK DEN NORDEN über die Entstehung des Vereins, die Band St. Pauli Rock’n’Roll Kids, erste Auftritte, aktuelle Projekte und den Spaß an der Musik gequatscht! 🎶 

Das gesamte Interview gibt es auf YouTube, schaut doch mal rein:              

👉https://youtu.be/10v53yE5CzU👈

 

Danke für das nette Interview!


Wir rocken die AHA-Formel

Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben weiterhin gemeinsam Spaß am Rocken – natürlich gemäß AHA-Formel: Abstand halten, Hygiene beachten und Alltags Maske tragen. Zudem haben wir ein für unser Projekt abgestimmtes Hygienekonzept entwickelt, die Gruppengröße der Mittwochgruppe halbiert und auf zwei Tage aufgeteilt.
In unserem offenen Musikprojekt an der Schule Bernstorffstraße rocken wir nun also immer Dienstags und Mittwochs von 17.00 – 18.30 Uhr. Alle Kinder zwischen 6-13 Jahren können gerne kommen und mitrocken.

Eine Teilnahme ist aufgrund der aktuellen Lage nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. Bei Interesse bitte um kurze Nachricht mit Telefonnummer an   peter@rockkids-stpauli.de

Euer Team von den Rock Kids


Rocken mit Anmeldung

Liebe Rock Kids,
nun ist ja leider nochmal Lockdown und vieles kann nicht stattfinden. Auch unsere regulären Projekte müssen leider warten AAAABBBEEERRR….


Peter wird sich ab Montag bei euch telefonisch melden und wem die Decke total auf den Kopf fällt, der hat die Möglichkeit in ganz kleiner Runde ein klein wenig mit uns zu musizieren. 

Es kann also gerockt werden in kleiner Gruppe und ganz wichtig mit vorheriger telefonischer Absprache… Es wird anders aber es wird!

Wir schaffen das!

Euer Rock Kids Team


Liebe Musikfreunde,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende 😅 Ein neues Jahr startet 👍🏻…mit neuer Motivation, Energie und Freude 🚀💯
Die Rock Kids wünschen euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 🎉

Bleibt musikalisch 🎸🎵🎶
2021 wird weiter gerockt 🎸🎶

 

 


WICHTIG // Keine Projekte bis 10.01.2021

Liebe Rocker, leider werden zunächst bis zum 10.01.2020 keine Projekte stattfinden. Wir wünschen euch eine gute Zeit und bleibt gesund! Herzliche Grüße eure Rock Kids St.Pauli


„Spenden statt schenken“

Bei der grewe-gruppe aus Rotenburg (Wümme) steht die
Vorweihnachtszeit unter dem Motto „Spenden statt schenken“. Das heißt, sie unterstützen gemeinnützige Organisationen mit Spenden anstatt klassische Karten und Geschenke an Kunden und Geschäftspartner zu versenden. Das Besondere dabei – die Mitarbeiter entscheiden, welcher Einrichtung die Spende zu Gute kommt. In diesem Jahr sind wir, die Rock Kids St. Pauli ausgewählt worden und wir haben uns sehr über die große Spende gefreut und möchten uns ganz herzlich bei der grewe-gruppe bedanken!

Bleiben Sie gesund!
Musikalische Grüße von den Rock Kids St. Pauli

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc


Wir sind so froh

Wir sind so froh, dass wir letze Woche nochmal kräftig gerockt haben!

 

 

 

 

 

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc


Lied mit OT Vita aus Köln

Ein paar Eindrücke aus unserer Probe für das gemeinsame Lied mit OT Vita aus Köln. Wir werden zusammen einen Song schreiben und veröffentlichen und dazu ein Video drehen – ihr könnt gespannt sein 😉

 

 

 

 

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc

Wir für euch und gemeinsam für Alle

Wir für euch und gemeinsam für Alle – so heißt die aktuelle Spendenaktion der männlichen E und der MiniMix des FC St. Pauli Handball.

Während des Trainings werden Boxen bereit gestellt und jeder der möchte kann etwas spenden. Wir wurden als Projekt ausgesucht und mit einer tollen Spende unterstützt.

Herzlichen DANK dafür!

 

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc