Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Wir rocken die AHA-Formel

Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben weiterhin gemeinsam Spaß am Rocken – natürlich gemäß AHA-Formel: Abstand halten, Hygiene beachten und Alltags Maske tragen. Zudem haben wir ein für unser Projekt abgestimmtes Hygienekonzept entwickelt, die Gruppengröße der Mittwochgruppe halbiert und auf zwei Tage aufgeteilt.
In unserem offenen Musikprojekt an der Schule Bernstorffstraße rocken wir nun also immer Dienstags und Mittwochs von 17.00 – 18.30 Uhr. Alle Kinder zwischen 6-13 Jahren können gerne kommen und mitrocken.

Eine Teilnahme ist aufgrund der aktuellen Lage nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. Bei Interesse bitte um kurze Nachricht mit Telefonnummer an   peter@rockkids-stpauli.de

Euer Team von den Rock Kids