Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

PROJECT MIX – Unsere neue CD ist endlich da!

Es ist wieder soweit. Bereits zum fünfzehnten Mal haben wir es geschafft unsere Songs auf einer CD zu veröffentlichen. Project Mix – ist ein Mix verschiedener Projekte.

Die “Rock Rebels” sind ehemalige Bandmitglieder unserer “St-Pauli Rock´n Roll Kids”. Inzwischen haben sie ihre eigene Band gegründet und für die aktuelle CD den Song “Der Anfang” aufgenommen. Aus Projekindern wurden selbstbewusste, eigenständige Musiker, die ihren eigenen Weg gehen. Sie sind weiterhin ehrenamtlich für den Verein tätig. Toll – mehr können wir uns als Verein nicht wünschen!

“Ich lass ihn einfach stehn” der Song zu unserem Musikvideo, welches von der Telekom Stiftung gefördert wurde, ist von den St. Pauli Rock´n Roll Kids mit neuem Spirit eingespielt worden und hat einen Platz auf unserer CD gefunden. Hier haben sich die Kinder mit dem Thema Ausgrenzung und Mobbing auseinandergesetzt

Weiter ist unser beliebter “Spielbudenplatz- Song”, in dem die St. Pauli Rock`n`Roll Kids ihren und unseren Dank der Spielbudenplatzbetreibergesellschafft zum Ausdruck bringen, zu hören und die Band “All Eyes on Us”, hat ihre Songs “Fool” und “wir sehen uns” für diese CD aufgenommen.

Wir möchten unseren Förderen und Kooperationspartner an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen. Schön, dass Aktionen wie diese ermöglicht werden.

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc