Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Im MARKK sind die Wölfe los!

Am vergangenen Sonntag fand im MARKK der Kindertag unter dem Motto „Die Wölfe sind los“ statt – passend zu der derzeitigen Ausstellung zum Thema „Wölfe“.
Der Rock Kids St. Pauli e.V. hat zum krönenden Abschluss der Veranstaltung, mit den Kindern und Eltern im Foyer des Museums musiziert – das Lied „Zwei kleine Wölfe“.
Wir hatten 12 Djembes im Gepäck, an denen die Kids begeistert den Beat getrommelt haben. Gemeinsam mit den Kindern und Eltern haben wir das Lied gesungen und sogar einen Kanon hinbekommen!
Die Location war sehr schön und die Stimmung super! Wir hatten unglaublich viel Spaß! 🙂

Vielen Dank an das MARKK, für die gute Betreuung und den tollen Nachmittag an dem wir Kleine und Große mit dem gemeinsamen Musizieren begeistern konnten!
Ein weiterer Dank geht an die beiden Wölfe Xerox und Berg Wolf, die uns tatkräftig auf der Bühne unterstützt haben!

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc