Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Studioaufnahme der älteren Kids von den Wild Mittwoch Rockers Teil 2

In unserem offenen Musikprojekt „Wild Mittwoch Rockers“ hat sich eine Gruppe von den fortgeschrittenen Kids, die schön länger dabei sind, zusammengefunden und ein tolles eigenes Lied auf die Beine gestellt. Diese super Leistung wurde nun mit einer Studioaufnahme ihres Songs gewürdigt.
Die instrumentalen Parts wurden bereits aufgenommen und nun ist auch der Gesangspart unter Dach und Fach. Unsere Sängerin Sanela hat die Songs „Fool“ und „Wir sehen uns“ mit viel Freude eingesungen! Die Atmosphäre war, wie auch letztes Mal schon, total entspannt und schön!

Dafür nochmals einen besonderen Dank an Jörn Buschmeier für seinen großartigen Einsatz im Tonstudio!
Es hat uns wieder mega viel Spaß gemacht! 😁

www.klangkunst-studio.de

www.facebook.com/tonstudio.hamburg

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc