Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Aftermovie des Kinder- und Jugendrockfestes vom 25.05.19

Das Video von unserem Kinder- und Jugendrockfest vom 25.05.19 auf dem Spielbudenplatz ist da und bringt viele schöne Eindrücke mit sich. Das Fest haben wir als Hauptveranstalter in Kooperation mit der Stiftung Das Rauhe Haus ausgerichtet.
Es war ein toller und gelungener Tag mit vielen interessanten Live-Acts, schönen und abwechslungsreichen Spiel- und Spaßaktionen und natürlich mit begeisterten Besuchern.  Die Kids haben auf der Bühne gerockt und auch das Publikum hat sich beim großen Trashdrumming ordentlich ins Zeug gelegt. Es war fabelhaft!
In den Umbaupausen haben die Besucher das vielfältige Spiel und Spaßangebot an den Ständen der verschiedensten Institutionen ausgiebig genutzt und die Helfer hatten allerhand zu tun, aber immer großen Spaß dabei.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die uns durch Spenden, tolle Aktionen oder auf und hinter der Bühne unterstützt haben!

Ein besonderer Dank gilt der Spielbudenplatz Betreibergesellschaft mbH für den Platz und das Team vor Ort und unseren Förderern, die dieses Fest finanziell unterstützt haben – der BürgerStiftung Hamburg, IG St. Pauli und der Lions Club St. Pauli.