Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Kinder- und Jugendrockfest auf dem Spielbudenplatz

Welch ein tolles und gelungenes Fest!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kinder- und Jugendrockfest die vielen BesucherInnen und natürlich auch die TeilnehmerInnen so begeistert hat!
Die Kids haben die Bühne, trotz Aufregung, mit vollem Einsatz gerockt und auch das Publikum hat seine Talente beim großen Trashdrumming bewiesen
Die Umbaupausen wurden von den BesucherInnen genutzt, um bei Spiel- und Spaßaktionen an den Ständen teilzunehmen. Alle HelferInnen hatten ordentlich zu tun!
Es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht und wir hoffen viele von euch beim nächsten Mal wiederzusehen!
Vielen Dank an alle Beteiligten des Bühnenprogramms! Alle Acts haben mit voller Power die Bühne gerockt!

Und natürlich vielen Dank an alle die dabei waren:

Clubkinder e.V., Stiftung „Das Rauhe Haus“, BUDNIANER HILFE e.V., Kiezkick – Fußball der Kulturen, FlowBow Event and Mindcompany, FC St. Pauli Rabauken, Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., Straßenpiraten e.V., Rudolf-Roß-Grundschule!

Ein besonderer Dank gilt dem Lions Club St. Pauli und der IG St.Pauli für die Essenspende und auch der BürgerStiftung Hamburg für die Förderung und damit die Möglichkeit eine Stadtteilband aus Kita-Kindern extra für dieses Fest auf die Bühne zu bringen!

Und selbstverständlich einen ganz riesen großen Dank an die Spielbudenplatz Betreibergesellschafft, die uns dieses tolle Fest an diesem Standort ermöglicht!

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc