Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

St. Pauli Kinder-und Jugendrockfest 2017

Es ist wieder soweit!

Wir, der Rock Kids St. Pauli e.V., veranstalten in Kooperation mit der Stiftung „Das Rauhe Haus“ am Samstag, den 30.09.2017 von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr zum 6. Mal das Kinder- und Jugendrockfest auf dem Spielbudenplatz. Es wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm aus unseren verschiedenen Rockmusikprojekten, Gästen aus ganz Hamburg und unserem special guest aus Köln geben.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern und Jugendlichen aus unterschiedlichsten sozialen und kulturellen Verhältnissen, das Erfolgserlebnis, auf der großen Ostbühne des Spielbudenplatzes aufzutreten, ermöglichen können. Besonders wichtig ist uns, dass die BesucherInnen die  Möglichkeit haben, sich an verschiedenen Ständen an Rockmusikinstrumenten und Trommeln aus aller Welt auszuprobieren.
Zum Schluss findet vor und auf der großen Bühne unser traditionelles „Trash-Drumming“ zusammen mit dem Publikum statt.
Abgerundet von einem bunten Spiel- und Spaßprogramm aus dem Stadtteil, wird es hoffentlich wieder ein schönes Fest!

Wir freuen uns auf euch. Let’s rock together!