Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Patentag des Budnianer Hilfe e.V.

Am Samstag, den 13.04.19 fand der Patentag des Budnianer Hilfe e.V. statt.
Als Patenprojekt der Budnikowsky Filiale Rindermarkthalle St. Pauli, waren wir mit einem Infostand vor Ort. Die Location befand sich dieses Mal draußen vor dem Beachclub der Rindermarkthalle.
Im Gepäck hatten wir ein Schlagzeug und Trommeltonnen, an denen sich kleine und große Besucher ausprobieren konnten. Es wurde fleißig getrommelt – mal etwas zögerlich, mal mit voller Energie – aber alle hatten großen Spaß und auch die Eltern waren begeistert, wie toll ihre Kids das machten!
Zum Abschluss haben die Kinder aus unserem offenen Musikprojekt, die „Wild Mittwoch Rockers“, ihr Können zum Besten gegeben! Die Stimmung war super und das Publikum hat ordentlich mitgerockt!
Es hat total viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an unsere langjährigen Förderer des Budnianer Hilfe e.V. für die Einladung zu diesem großartigen Event! Und insbesondere auch vielen Dank an die Budnikowsky Filiale Rindermarkthalle St. Pauli für die tolle Unterstützung!

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc