Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Max auf dem Spielbudenplatz

Unser Gitarrist Max hat vor 10 Jahren zum ersten Mal an einem Projekt unseres Vereins teilgenommen. Da war er 9 Jahre alt. Mittlerweile übernimmt er auch immer mehr Verantwortung und Aufgaben in unserem Verein. Nun gratulieren wir Max zu den ersten erfolgreichen Schritten ins Berufsleben! Max startet am 01.11. mit einem Praktikum bei der Spielbudenplatzbetreibergesellschaft mit dem Ziel ab Februar 2019 eine Lehrstelle zum Veranstaltungskaufmann anzutreten.
Insbesondere die technische Seite dieses vielfältig spannenden Berufes hat es Max sehr angetan und als langjähriger Gitarrist der St. Pauli Rock ’n‘ Roll Kids hat Max bereits viele Einblicke und Erfahrungen auf diesem
Gebiet sammeln können.

Wir sind begeistert welche Kraft und Potentiale das Netzwerk aus Förderern und Kooperationspartnern auch für die einzelnen TeilnehmerInnen unserer Projekte bewirken kann.

Unser Dank gilt dem Team der Spielbudenplatzbetreibergesellschaft und unsere besonders guten Wünsche gelten Max
bei seinem Eintritt ins Berufsleben.