Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen

News-Archiv

 Zurück

Die Bandreise der St. Pauli Rock ’n‘ Roll Kids nach St. Peter Ording (29.09.18 – 3.10.18)

Erholt und mit tollen Neuigkeiten kommen wir von St. Peter Ording wieder.
Wir sind mit Gästen aus unserem offenen Musikprojekt und aus der Zitzewitzstraßenfamily losgefahren und kommen mit neuen Bandmitgliedern bei den St. Pauli Rock ’n‘ Roll Kids wieder. Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid!
Unsere Bandreise wurde durchgehend von guter Stimmung begleiten. In unserem Proberaum haben die einen Billiard gespielt, während die anderen an eigenen Songs gefeilt haben, sich gegenseitig Neues an den Instrumenten beigebracht haben und wir gemeinsam tolle Musiksessions gerockt haben. Spaziergänge am Strand bei Sonnenauf – und untergang, Drachensteigen lassen und ein Ausflug in die Stadt durften natürlich nicht fehlen.
Es war wieder eine große Freude zu sehen, wie sich in unserer Band die älteren und die jüngeren Kids über ihre gemeinsame Leidenschaft, der Musik, finden und eine tolle Zeit miteinander haben. Das macht Lust auf die nächste Bandreise!
Die Kids haben eigene Songs einstudiert, sich gegenseitig Neues beigebracht.

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc