Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen
INSTAGRAM

News-Archiv

 Zurück

Der Rock Kids St. Pauli e.V. In der Rudolf-Roß-Grundschule

Der Rock Kids St. Pauli e.V. In der Rudolf-Roß-Grundschule.

Am 28.06.18 hatte das Projekt an der Rudolf-Roß-Grundschule das erste Konzert. Das Angebot des Rock Kids St. Pauli e.V. richtet sich dort an zwei IVK Klassen. Hier rocken Kinder mit Flüchtlingshintergrund zusammen mit anderen SchülerInnen der Schule in einer Bandgemeinschaft. Wir haben uns sehr gefreut so motivierte und glückliche Rocker zu sehen!! Die volle Aula war ebenfalls sehr begeistert!! Dabei sind auch ein paar schöne Bilder entstanden, die ihr euch hier anschauen könnt. Ein großer Dank geht an die KollegInnen der Rudolf-Roß-Grundschule, die uns immer so toll unterstützen!!

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc