Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen

News-Archiv

 Zurück

Die St. Pauli Rock ’n‘ Roll Kids auf der Jolly Roger Bühne beim Hafengeburtstag.

Am 12.05.2018 hatten die St. Pauli Rock ’n‘ Roll Kids ihren Auftritt auf dem Hafengeburtstag. Auch dieses Jahr wurde wieder auf der Jolly Roger Bühne gespielt. Toll wie viele Leute auch dieses Jahr wieder gekommen sind, um sich den Auftritt anzuschauen. Das neue Lied „Norden“ wurde erstmalig auf großer Bühne vorgestellt und neben den richtig rockigen Stücken, durfte aber natürlich auch der Klassiker „Mein altes St. Pauli“ nicht fehlen. Zusätzlich haben Gäste aus dem offenen Projekt „Wild Mittwoch Rockers“ die Chance gehabt auf der Bühne zu zeigen, was sie schon können und das haben sie richtig gut genutzt. Sehr stolz sind wir auch auf unsere älteren Jugendlichen, die erstmalig ein Lied ohne Hilfe auf die Bühne gebracht haben!

So war es ein richtig gelungener Auftritt, bei dem auch viele tolle Bilder entstanden sind, die ihr euch hier anschauen könnt. Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Jolly Roger Bühne!

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc