Seite bei Facebook teilen
EMAIL
Seite bei WhatsApp teilen

News-Archiv

 Zurück zur News-Übersicht.

Kinder-und Jugendrockfest 2017

Wir freuen uns, dass unser Kinder-und Jugendrockfest auf dem Spielbudenplatz, des Rock Kids St. Pauli e.V. in Kooperation mit der Stiftung „Das Rauhe Haus“, uns, die TeilnehmerInnen und die BesucherInnen begeistert hat.

Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichsten sozialen und kulturellen Verhältnissen haben auf der  großen  Ostbühne des Spielbudenplatzes mit Freude, Herz und Aufregung super performt. Die Pausen zwischen den Konzerten von unseren verschiedenen Rockmusikprojekten, Gästen aus ganz Hamburg und  unserem  special guest aus Köln, wurden von den BesucherInnen genutzt, um sich an Trommeln aus aller Welt und Rockmusikinstrumenten auszuprobieren, sowie an den Spiel und Spaßaktionen teilzunehmen. Traditionell hat unser Rockfest mit einem lauten „Trash-Drumming“, gemeinsam mit dem Publikum, geendet.Vielen Dank an Alle die auf dem Platz mit zum Gelingen des Festes beigetragen haben: Der Lions Club St. Pauli, die IG St. Pauli, die Spielbudenplatzbetreibergesellschaft, das Hamburger Spendenparlament, Viva con Aqua, die St. Pauli Rabauken, die Rudolf – Ross – Grundschule, der Kinderladen Karolinenviertel, das GBS- Team der Wichernschule und natürlich allen Kindern und Jugendlichen die gerockt haben !

  • Alle Bilder
  • Shuffle
  • Asc
  • Desc